Fotobuch Software fotobook®

2014 sind so viele Fotobücher und Fotokalender wie noch nie erstellt worden, es werden in Deutschland über 8 Millionen Stück sein.

Immer mehr User nutzen die Fotobuch Angebote und erstellen mit Ihren Bildern schöne Fotobücher und Kalender als attraktive Geschenke, zur Speicherung der vielen erstellten Bilder oder zur Dokumentation der Leistungsfähigkeit von Unternehmen und Vereinen.

Fotobuch Software

 

Neben den Fotobuch Lösungen der großen Anbieter wie CEWE, werden für den Fotofachhandel eigene Hauslösungen immer attraktiver, kann sich der Händler doch mit seiner eigenen Fotobuchsoftware ein eigenes Geschäft aufbauen.

 

An diese Fotobuch Software fotobook ® werden aber die gleichen hohen Anforderungen, wie an die Software der führenden Anbieter gestellt.

Diese Forderungen sind u.a.:

* eine Software mit vielen interessanten Features, wo die Erstellung der Produkte sehr

  einfach ist, aber trotzdem eine hohe Kreativität ermöglicht

* eine Software, welche nicht nur für die Windows Plattform genutzt werden kann,  

  sondern auch für die Mac Welt, denn immer mehr Liebhaber der Fotografie besitzen  

  einen Mac-PC

* das Produkt-Portfolio muss allen Anforderungen entsprechen und preiswerte  

  gedruckte Fotobücher und Kalender, hochwertige Echtfoto-Bücher und auch  

  Produkte wie Grußkarten, Visitenkarten, oder Großformate zur Bestellung zulassen

* für den Fotohändler / Fotografen ist es sehr wichtig, dass er eine eigene Version mit

  seinem Logo anbieten kann, um dadurch die Kunden an sein Unternehmen zu binden

* und ganz wichtig ist eine umfangreiche Marketingunterstützung durch den Partner

 

 

 

  

 

Insbesondere die Fotobücher von fotobook® auf Basis der Canon HD Technologie gewinnen aufgrund der überzeugenden Qualität (Auslösevermögen, Farbwiedergabe)

immer mehr an Bedeutung. 

Alle diese Forderungen werden durch die " fotobook®" Lösung erfüllt. Dadurch hat fotobook® schon eine große Fangemeinde und diese wächst immer weiter.   

Bereits über 600 Fotohändler nutzen die fotobook® Software bereits und sind sehr erfolgreich.  

 

Alle Informationen zum fotobook® System sehen Sie hier:

 

http://www.fotobook.de